Bildergalerie Die Aktion Kontakt

Die Idee

Wir starten eine Sammlung - eine Sammlung, warum Dir, Euch und uns Bläsern unser Verband wichtig ist und warum ohne Verband Posaunenchorarbeit in Bayern nicht oder deutlich schlechter stattfinden kann.

Alle Beiträge werden gesammelt und dann - natürlich mit musikalischer Untermalung - der Landeskirche übergeben. Die Details hierzu werden wir noch bekanntgeben (jetzt in den Newsletter eintragen).

Denn wenn die Menschen, die direkt oder indirekt vom Verband profitieren ihren Nutzen klarmachen, wird man uns hören.

Natürlich hoffen wir auf viele, viele Posts und Zusendungen, Bilder und Kommentare - denn so war es schon immer: je mehr Menschen sich für eine Sache stark machen, desto größer ist das Gehör auf das man trifft.

Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

Und so geht's...